Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hangzhou Übersee Crown Hotel (Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou), Das Hotel liegt an der Kreuzung der Shangtang Straße und der Desheng Road und verfügt über modernes Design und elegante Zimmer.Jedes Zimmer hat einen Panoramablick auf die Stadt und ist mit kompletten Geschäftseinrichtungen wie High-Speed-Breitband-Internetzugang, 37 Inch LCD-TV, Minibar, elektronischen Safe, unabhängigem Duschraum mit tropischem Regenwald-Equipment und Luxus-Badewanne ausgestattet.Die VIP-Etagen und Lounges des Crown Club, die speziell für Geschäftsreisende konzipiert sind, bieten bequeme und schnelle Check-in und Check-out-Dienstleistungen sowie personalisierte Dienstleistungen wie 'Senior Butler'.
Das Hotel ist bestrebt, hochwertige Dienstleistungen für alle Arten von großen, mittleren und kleinen Meetings, Versammlungen und sozialen Aktivitäten zu bieten, bemüht sich, mit seinen hochwertigen Dienstleistungen, der komfortablen Umgebung und den kompletten Einrichtungen außergewöhnlichen Charme zu zeigen.Die sechs multifunktionalen Konferenzräume und Banketthallen des Hotels beherbergen jeweils 20 bis 500 Personen. Darüber hinaus ist das mit dem Hotel verbundene 3000-Quadratmeter-Messezentrum das berühmteste in Hangzhou geworden, das das Hotel perfekt mit dem Konzept des 'Sammelplatzes' interpretiert.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von kreativen Restaurants und Bars, um den verschiedenen Geschmack der Gäste zu erfüllen.Sie können nicht nur das frische westliche Essen im westlichen Restaurant genießen, sondern auch den authentischen Jiangsu und Zhejiang Geschmack im chinesischen Restaurant kosten.Sie können auch zur Lobbybar für Tee und Espresso oder zur Entertainment-Bar gehen, um Ihre Leidenschaft freizugeben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou is located at the junction of Shangtang Road and Desheng Road. It has modern design and elegant rooms. Each room has a city view and is equipped with comprehensive business facilities such as high-speed broadband Internet access, a 37-inch LCD TV, a mini bar, an electronic safe, a separate shower room with luxurious rainforest equipment and a luxurious bathtub. The Crown Club VIP floor and lounge specially designed by the hotel for business travelers can provide guests with convenient and efficient check-in and check-out procedures and personalized services such as 'superior personal butler'.

Hotel is committed to providing high-quality services for various large, medium and small meetings, parties and social events, and strives to show extraordinary charm with its high-quality services, comfortable environment and complete facilities. The hotel's six multi-functional conference rooms and banquet halls can accommodate 20 to 500 people respectively. In addition, the 3000-square-meter exhibition center connected to the hotel has become the best in Hangzhou, which perfectly interprets the hotel concept of 'Meeting Place' .

The hotel has a variety of creative restaurants and bars that meet the needs of guests with different tastes. You can not only enjoy fresh western food in the western restaurant, but also taste authentic Jiangsu and Zhejiang flavors in the Chinese restaurant. You can also enjoy fragrant coffee in the lobby bar or unwind in the entertainment bar.